Nachmittags- Betreuung

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

hier werden Sie in naher Zukunft alle Informationen zu unserem Betreuungsangebot finden.

Die Nachmittagsbetreuung an der Schöntalschule wird vom Förderverein getragen und organisiert.

Um unser Angebot nutzen zu können, müssen Sie Mitglied im Förderkreis der Schöntalschule e.V. sein.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt beim Vorstand foerderkreis@schoentalschule.eu

Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt bei nur €13,00 (auf freiwilliger Basis gerne auch mehr)

Damit sichern Sie sich nicht nur die Möglichkeit, die Nachmittagsbetreuung und das Mittagessen zu nutzen, sonder leisten auch einen sinnvollen Beitrag zur Schulgemeinschaft.

Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an den Vorstand foerderkreis@schoentalschule.eu

oder direkt an unsere Betreuung betreuung@schoentalschule.eu

Die Anmeldeformulare für das kommende Schuljahr 24/25 finden Sie demnächst ebenfalls hier. Zudem werden Ihnen die Formulare aber auch bei der Schulanmeldung und den Bestandskindern auch in der Betreuung ausgehändigt.

Viele Grüße,

im Namen des Vorstandes,

Dominik Steigleder

Hier geht es zu den Anmeldeunterlagen für das Schuljahr 24/25