Schul- Elternbeirat

Als SEB vertreten wir Sie als Eltern mit Ihren Anliegen und setzen uns für die Interessen der Kinder ein. Bei Fragen, Vorschlägen oder Problemen sind wir für Sie da. Sie können uns jederzeit direkt ansprechen oder uns eine Mail schicken. Unsere neue E-Mail-Adresse hierfür lautet:
SEBSchoentalschule@gmail.com
Wir hoffen weiterhin auf Ihre tolle Unterstützung (wie z.B. beim Grillfest, beim Plätzchenbacken, für das Kuchenbuffet an der Einschulung), denn nur gemeinsam wird unser gemeinsames Schulleben erst richtig lebendig!

Wir möchten uns kurz vorstellen:

Mario und Nadine

Wir, Mario und Nadine Paersch, sind die Eltern von Manuel, der momentan die 3. Klasse besucht.
Unser Leitsatz: Die Schule lebt durch engagierte Eltern. – Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!

Jessica

Ich bin Jessica Winter und die Mama von Logan und Duncan und Logan, die zur Zeit die 3. Klasse
besuchen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Schuljahr

Kristina

Ich bin die Mutter von Benjamin, Lara und Leonas. Benjamin ging bis zum Sommer in die Schöntalschule, er ist jetzt bereits in der 5. Klasse. Lara geht mittlerweile in die vierte Klasse und Leonas ist noch im Kindergarten und wird ab nächstem Schuljahr die Schöntalschule besuchen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit. Mir macht es viel Spaß und Freude die Kinder, die Lehrer und das schulische Miteinander zu unterstützen. Ich weiß, wir können gemeinsam etwas bewirken und dafür sorgen, dass die Kinder ihre Grundschulzeit in bester Erinnerung behalten.

Angela

Ich bin Angela McDonald, die Mutter von Josephine, Jasmine und Jillian aus Klasse 3, 2 und 1. Ich habe mich in den SEB wählen lassen, weil ich stellvertretender Elternsprecher in der Klasse 1b bin und damit einer aus unserer Klasse mit dabei ist. Aber auch gerne helfen möchte der Schule und Eltern wie auch den Kindern bei Anliegen.

Verena

Mein Name ist Verena Leßmann und unsere beiden Söhne Jakob (Klasse 3) und Frederik (Klasse 1a) sind in der Schöntalschule. Mir macht es Spaß, mich in der Schulgemeinschaft einzubringen und damit etwas Schönes oder Wichtiges für alle Kinder/ die Belange der Eltern zu tun…